Mainboard Windows 10

Gitarrist1207

Neuling
Hey Leute,

ich möchte mir ein gebrauchtes Mainboard kaufen. Ein ASUS P8Z68-V LE
Mich verwirrt diese Aufschrift Windows 7 Ready.
Meine Frage: Unterstützt dieses Mainboard Windows 10?
Ich habe im Online Handbuch sowie in anderen Foren keine klare Aussage gefunden.

Bitte beantwortet mir nur diese Frage und kommt mir nicht mit "warum so ein altes Mainboard" oder ähnliches.

Danke im Vorraus.

Gruß

Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Natürlich unterstützt das Teil W10, das neueste Bios sollte da aber definitiv drauf sein!

Und die W8.1 Treiber laufen natürlich auch unter W10!

Und das Board und der Intel Z68 Chipsatz sind natürlich fast genau 10 Jahre alt und da gabs nur W7 und da ist Windows 7 Ready sowas von normal...

Allgemein läuft jedes Board, wo es beim Hersteller auch W8.1 Treiber gibt, immer auch unter W10.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh