mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chauken

Banned
hallo ich wollte mal fragen welche boards fürs oc zu gebrauchen sind bzw. worauf ich achten sollte
conroe-l cpu auf 775 intel sockel

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keins ... nichts .. nada ... niente ... zero

Genauswenig wie diesen ominösen conroe-l cpu.

Gibt es eigentlich ein Heilmittel gegen die Krankheit die du hast?

. CPU-Z - 4933 mhz - boblemagnifique (Union Francophone Hwbot) - (Celeron LGA775 480 @ 4933mhz [#1 Celeron LGA775 480 in CPU-Z] on LN2)

den meinste ne kleiner

gehts eigentlich noch???

Eigentlich solltest du schon bemerkt haben das das forum unterforen hat und im "Mainboardforum" wäre das sicher besser aufgehoben gewesen als "Overclocking - Grafikkarten und Sonstiges"

bitte kläre mich auf warum die cpu besser sein sollte als alles andere (ich gehe von keiner zufriedenstellenden antwort aus:fresse:)

guckst du bei hardwarelux

weisst ich hab n amd xp mit 2ghz und bin damit VOLL zufrieden auch bei aktuellen spielen mit meiner 64 mb karte und bisl softwarekits

möcht gern einen neuen :stupid:singlecore:btt: pc haben für starcraft2:banana:
zur auswahl stehen cedarmill 661 @ 3,6ghz oder der celeron

der schlägt den cedar mill schon bei 2ghz:xmas:

mein xp ist wohl so auf 0,7ghz leistung im vergleich zum celeron 440 @ 2ghz

habs nicht zu den mainboards geschrieben weils um oc geht und ich denk das sich hier mehr damit auskenn *bin halt neu im forum*:heul:

Zuletzt bearbeitet:
c3pl1o hast recht ^^

Nen Celeron OCen? lass ma gut sein ^^
Besorg dir ne P35 Platine, welche ist eig egal, natürlich DFI, ASUS und Foxconn =) meld dich i Frum für Mainboards bei hardware.. das passt da eher ghin AUCHw enn es hier ja unter SONSTIGE auch passen würde ^^ aber geh ma bei CPU rein,d as macht mehr sinn =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh