Mainboardabstandhalter für Lian Li ?

Rix

Enthusiast
Hallo,

finde bei Euch leider keine Abstandhalter speziell für Lian Li Gehäuse. Kann man eine Tüte bestellen ?. Andere Halter passen ja nicht. Sind zu dick

danke und frohes neues Jahr

Rix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Rix,

schick mir mal eine PM mit deiner Kundennummer und sag mir um welches Gehäuse es sich genau handelt oder mach mir am besten ein Foto von denen die du suchst. Es gibt da wohl welche mit anderem Gewinde als auch anderer Länge und dann kann ich schauen, ob wir welche im Ersatzteillager haben. Einzeln verkaufen tun wir sie jedenfalls nicht.

Liebe Grüße,
Mike

- - - Updated - - -

Ich habe gerade schon die Rückmeldung erhalten, dass wir gar keine von der Norm abweichenden Mainboardabstandshalter mehr haben :/

das ist aber Käse. Danke für die Info

Versuch mal eine Anfrage im Gehäuse-Subforum zu stellen, vielleicht hat noch ein User irgendwo die, die du brauchst.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh