Mainboardschlitten gesucht!?!

ElGreco

Neuling
Servus,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Mainboardschlitten phne Gehäuse kaufen kann?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da krieg ich keinen "schlitten", sondern höchstens ein rausgeschweisstes Teil. Ich will "kaufen"!!! Brauch mehr als einen!

ich hab noch 4 oder 5 alte gehäuse da. wennst willst schneid ichs dir raus gegen a kleines entgeld :)

Wo ist das Problem? Da du kein genaues Gehäuse genannt hast, für welches der Schlitten evtl. als Ersatz dienen soll sind die Angaben doch okay ...

Besorg dir nen Gehäuse vom schrott und bore die Nieten auf (bis auf die, die Montageseite und die Slotbleche halten) und schon hast du deinen MB-Tray ...

Ich habe Euren Punkt schon verstanden, was ist aber, wenn man so an die 100 Gehäuse bauen möchte, die gleich aussehen...

ElGreco schrieb:
Ich habe Euren Punkt schon verstanden, was ist aber, wenn man so an die 100 Gehäuse bauen möchte, die gleich aussehen...
Dann sollte man eine Firma Gründen und sich einen Hersteller suchen, der einem die MB-Trays in besagter Stückzahl liefern kann :shot:

ElGreco schrieb:
wenn du die wirklich alle selber bauen willst, dann kannst auch gleich die mainboard-schlitten mit dazubauen... weil das macht des kraut dann auch nimmer fett^^, weil des is bestimmt sowieso ganz schön viel arbeit...

und wenn du einzelne schlitten haben willst, ist es wahrscheinlich billiger und leichter, wenn du dir einfach 100 billige cases kaufst und dann entweder die nimmst, oder die schlitten ausbaust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh