Mainboardtausch durch Händler!

Moneyshitter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
5
Hi, da mein PC nicht mehr starten wollte, brachte ich ihn zum Händler, wo ich mein Baby gekauft hatte. Damals hatte ich das Mainboard MSI K8T800 Neo2 einbauen lassen. Das ist jetzt am Arsch(laut Händler) und es würde angeblich nicht mehr hergestellt, was mir aber nicht so ganz der Wahrheit zu enstprechen scheint. Er hat mir jetzt das ECS KV2 Extreme von Elitegroup eingebaut und ich bin jetzt verwirrt. Wurde ich da eher beschissen, oder soll ich mit dem neuen Mainboard zufreiden sein. Oder sollte ich verlangen, dass ich richtigen Ersatz bekomme.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein ursprünliches MB wird auf jedenfall noch hergestellt, ich arbeite selbst im hardware vertrieb..

preis technisch bewegen sich die beiden boards sicherlich in der gleichen preisklasse, ich persönlich würde mich damit nicht zufrieden geben...

wenn dieser tausch innerhalb ders ersten halben jahres von statten ging, dann könntest du auf genau das gleiche board bestehen...

wenn du nun allerdings auf diese deal eingegangen bist und zugestimmt hast, hast du schlechte karten...

solang dieser tausch ohne deine zustimmung passierte... meld dich einfach noch mal dort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh