Mainbord anschluss

Chei05

Neuling
Moin erstmal,
Ich habe meinen pc mit einem neuen Mainboard versehen um genau zu sein das ROG Strix B450-F Gaming II, auf diesem ist (soweit ich sehe) nur ein usb Anschluss allerdings brauche ich noch einen 2ten für meine usb Card Reader Kabel, oder ist dies unnötig? Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte denn ich weiß nicht wo ich dies Anschließen soll 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkommen im Forum und Frohe Weihnachten!

Wenn ich das richtig verstanden haben, geht es um die internen Anschlüssen und da bietet das Mainboard zwei mit jeweils 2 Ports:
Für weitere Hilfe wären genauere Informationen nötig, wie z.B. was ist das für ein Cardreader, USB 2 oder USB3, vielleicht Fotos von dessen Stecker und dem anderen, wenn offenbar wird ja noch ein wenigerer interner USB Anschluss belegt und womit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh