Mainbord passt net?!

Der Schmu

Enthusiast
Also ich bin im Begriff mir das Asus P5GD1 Mainboard zu holen;
ABER auf dem Bild
( http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5943&Shop=0 ) sieht es so aus als würden die PCI Slots höher sitzen als bei meinem derzeitigen MSI, und das Gehäuse bzw die Slotblenden sind auf das MSI Mainboard zugeschnitten.. dass heisst so wie ich das sehe würde ich Probleme bekommen....

hab euch ma n bild gemacht..... meine digi is am arsch sry :fresse: :fresse:

tj0.. is net genau des gleiche mainboard wie mein MSI, hab keine bilder gefunden, aber is gleich vom PCI-slotaufbau :fresse:

muss ich da nu dran rumschweissen, oda was ratet ihr mir, was gibts für Möglichkeiten? Mir scheints auch so dass die PCI-Slots von Asus generell höher sin...

hoff auf eure Hilfe :(

mfg der pousah

edit: achja falls ich falsch hier bin.. wusst nicht wo ich des jetzt posten sollt.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, dein Case hört direkt unter dem MSI auf? Dann würde ich dir en neues Case empfehlen, das alte Board is nämlich ein miniATX, das ASUS aber ein normales ATX.
Kauf dir entweder ein miniATX-Board oder en neues Case zu dem ASUS

Nein das Layout ist identisch.

Guck mal genau:

Da wo der AGP Port sitzt, sitzt der PCI-E 1x usw...

Sag mal die genaue Beschreibung des MSI,das sieht sehr wohl nach microATX aus o_O

100pro ist das nen microATX Board von MSI...
Wo ist denn da das Layout identisch :hmm:

BurnoutHerbert schrieb:
Sag mal die genaue Beschreibung des MSI,das sieht sehr wohl nach microATX aus o_O

Morgen,

das MSI auf der abbildung is ein ms-7060, ich hab ein ms-7046, wie gesagt hatte von meinem nur keine bilder gefunden (mittlerweile hab ich mal über opera in google gesucht siehe da: da gabs bilder von meinem... :hmm: )

bastik schrieb:
Öhm, dein Case hört direkt unter dem MSI auf? Dann würde ich dir en neues Case empfehlen, das alte Board is nämlich ein miniATX, das ASUS aber ein normales ATX.
Kauf dir entweder ein miniATX-Board oder en neues Case zu dem ASUS

kannst mir nochn Asus, miniATX, in der preisrichtung empfehlen? also soll 125€ net überschreiten....

Edit: wenn ja dann schaut ma da vorbei pls :) ;)

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212477

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh