Mainbordneuanschaffung

Stevensugar

Neuling
Tja,da ich bei meinem alten Mobo (MSI KT 3 Ultra ARU) kein VCore von mehr als 1.70V einstellen kann (mit nem 1700+ JUIHB) will ich mir ein neues Bord zulegen.Da die auswahl ja bekanntlich riesig ist,wollte ich euch mal fragen,was Ihr mir raten würdet.

Es sollte haben:
RAID (S-ATA oder normal)
Firewire (muß net,wäre aber schön...zukunftsmäßig gesehen)
USB 2.0 (haben eh die meisten)
LAN onbord (is ne Karte besser als Onbord?)
VCore einstellbar bis mind. 1.90V (nem kleinen T-Bred)
FSB einstellbar bis mind. 200Mhz
tja,entweder nforce2 oder VIA (hab 2x256mb Samsung Riegel CL2,5...laufen die auf nen nforce Bord mit FSB 200Mhz sychron?)
das wichtigste...es sollte STABIL sein!!!;)

So,ich erhoffe mir von diesem Thread nen paar aussagekräftige antworten und bin jetzt schon gespannt.

THX für eure Gedanken und Anregungen im voraus :) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend@All

Ich glaube ich nehme das ABIT NF7 - S,ist wohl derzeit am besten laut euren aussagen in den verschiedenen Thread's.Hoffe nur,das ich mirt dem Bord auch den VCore mit dem "kleinen" T-Bred (1700+) bis mind. 1.90V einstellen kann.Ach ja nochwas,wie sieht es mit diesem: http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&p=30119&t=1014&l=2&AvdID=1&CatID=17&GrpID=9&s=pl Speicher passend dazu aus,geht der bis FSB 400Mhz locker mit oder net so?

Danke für die antworten!!! ;)

das board geht nur bis 1,85vore und undervolted glaube ich
hole morgen mein shuttle ak37gt ab ^^ das geht bis 2,4vcore *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh