Majesty 2

Feivel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.745
Hey hatte schon die SuFu benutzt, aber einen Thread zu dem Game gibts hier nicht oder?!?!

Finde das Game eig. ganz gut deswegen bin ich recht verwundert.

Vll. können wir ja hier ein paar Erfahrungen austauschen. Für nenn tollen thread mit Screens Tips und Tricks fehlt mir allerdings die Zeit.

Könnt ja mal eure meinungen posten :)
Ich finds halt schon ziemlich cool und macht süchtig :-D allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad sehr Hart. Also man wird von Anfang an gefordert und gestresst. :d
Hab bisher die AoE reihe, vor allem AoE2 richtig ausgiebig gezockt, muss aber schon bei den ersten missionen öfter mal restarten bis ich nenn gelungenen anfang hab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm hast du gemerkt, dass das hier das sport&sim forum ist?

mfg
Byemute
 
hmm.. hatte jetzt simulation damit verbunden das es ja auch eine aufbau simulation ist?!?!?
Und da hier auch schon öfter spiele in der Art gepostet wurden hab ich gedacht das passt.
Wobei Strategie wohl auch passen dürfte.

Aber auch dort hatte ich jetzt keinen entsprechenden Thread gefunden.

Wenn der Thread hier falsch ist würde ich einen Mod bitten diesen zu verschieben.
Danke :)
 
Das Spiel sieht ja ganz interessant aus. Sehe ich das richtig, dass man dort eine Figur (Helden) selbst steuert und es darum geht eine eigene Stadt aufzubauen? Wenn dem so ist, wäre es ganz interessant.


p.s. glaube das gehört wirklich eher in Rollenspiel&Strategiebereich
 
steuern tut man die Helden indirekt über die bezahlung für die erfüllung einzelner aufgaben, was ich als recht innovativ empfinde.. Je level kann man einen helden zum lord wählen, wodurch er gegen bezahlung auch in anderen leveln verfügbar ist.. Je nach level und art des helden varriert der Preis..
Ladezeiten sind sehr kurz, die grafik ist nicht hammer, aber schon schick und selbst bei großen schlachten keine ruckler.. Schwierigkeitsgrad ist net wählbar und von anfang an nicht ohne.. Das man anfangs denkt das level ist unmöglich hatte ich 2 mal und bin in lev. 6 =D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh