Major on 3rd

azaz

Neuling
hallo

wollte mir neuen ram anschaffen und zwar den 512MB DDR Twinmos PC3200/400 CL 2, Twinmos Twister und den direct in doppelter ausführung aber eine frage dazu, es heist hier : quality = Major on 3rd
was heist das ? ist es gute qualität oder weniger gute?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich als major chips auf third party PCB interpretieren, also chips von nem "großen" / major / hersteller auf ner no-name platine / 3rd party /

dürfte bei twinmos eigentlich nich vorkommen

dat sind twister, äh also ist entweder die beschreibung kappes oder es sind keine twister, bei atelco würde ich allerdings auf ersteres tippen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh