[News] Make Munich Messe

PatrickB

Livemodder
Hallo, wir von We-mod-It.com wollen auf der Make Munich einen Casemodding Stand machen, dazu sollten aber auch einige Modder interesse haben ihre Projekte auszustellen. Wir haben hier mal einen Thread auf gemacht in dem wir das alles besprechen.

Jetzt die Frage an euch, wer hat interesse da seinen Projekt auszustellen?

Platz ist für alle vorhanden, alleine ich komme mit 10 Case :)

makemunich-logo.png

logo.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier keine Leute aus die da interesse haben ihr Projekt auszustellen? Wird bestimmt ein Spaß. :)

Servus Patrick,
Interesse von meiner seite ist vorhanden. Da ich im münchener norden (oberschleißheim) wohne, könnte ich auch bei den aufbauarbeiten mit anpacken. Auch wenn ihr mich als aussteller nicht berücksichtigen könnt.
Ich würde mein casemod Apple PowerMac G5 (Anfang 2005) meets Hackintosh ausstellen.
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich denke, bis ende märz ist die kabelei auch fertig.
BTW: der link in deiner signatur ist leicht zu überlesen.

Ciao...Jo aka Hackintoshi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh