AG1M
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D @ 4.45 Ghz Allcore
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- CPU & GPU @ MO-RA3 420 WaKü
- Speicher
- 2x16 GB G.Skill DDR4 @ 3800 Mhz CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3070 FE @ 1.8 Ghz Core / 2 Ghz VRAM
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- 500 GB Samsung 960 EVO + 1 TB Crucial P5 Plus
- Soundkarte
- iFi Audio iSilencer + iBasso DC03 Pro
- Gehäuse
- Ncase M1 EVO
- Netzteil
- Corsair SF-L Series SF850L 850W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- PMM CYBER 4.1 @ SnappyFire 8K Receiver
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 22H2 x64
- Sonstiges
- DSLR: Nikon D3300
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Hallo,
ich bin derzeit dabei alle meine BluRays mit MakeKMV + Handbrake für meinen HTPC zu konvertieren, da mich immer die Abspielsoftware PowerDVD und (sogar Testweise TotalMediaTheatre) immer wieder bei neueren BDs im Stich gelassen haben, Patches und Co. helfen da nicht...
Ich habe bis Dato diese Anleitung genutzt: Best Guide to Backup your BluRay in mkv/mp4 hat auch alles wunderbar geklappt (super Qualität usw.), aber die Untertitel werden einfach nicht übernommen.
Hab mal zwei Screenshots gemacht:
Original MKV:
Auf 720p konvertiert:
Bei Handbrake hab ich keine Möglichkeiten die Untertitel hinzufügen, was mache ich falsch? Normal müsste das doch aus dem Orginal übernommen werden? Wenn ich auf "Add All" klicke passiert garnichts.
Da ich viele japanische Filme/Animes habe wollte ich schon das ganze mit Untertiteln benutzen die ab und zu eingeblendet werden. Bin für jeden Tipp dankbar.
ich bin derzeit dabei alle meine BluRays mit MakeKMV + Handbrake für meinen HTPC zu konvertieren, da mich immer die Abspielsoftware PowerDVD und (sogar Testweise TotalMediaTheatre) immer wieder bei neueren BDs im Stich gelassen haben, Patches und Co. helfen da nicht...
Ich habe bis Dato diese Anleitung genutzt: Best Guide to Backup your BluRay in mkv/mp4 hat auch alles wunderbar geklappt (super Qualität usw.), aber die Untertitel werden einfach nicht übernommen.
Hab mal zwei Screenshots gemacht:
Original MKV:
Auf 720p konvertiert:
Bei Handbrake hab ich keine Möglichkeiten die Untertitel hinzufügen, was mache ich falsch? Normal müsste das doch aus dem Orginal übernommen werden? Wenn ich auf "Add All" klicke passiert garnichts.
Da ich viele japanische Filme/Animes habe wollte ich schon das ganze mit Untertiteln benutzen die ab und zu eingeblendet werden. Bin für jeden Tipp dankbar.