Mal bitte was messen.

isSo

Enthusiast
Hi,

ich bräuchte mal ein paar fähige Vermessungstechniker.

Ich muss wieder basteln und es geht um Millimeter.
Ich brauch den Abstand von Unterkante am Lüfter zu Unterkante von einem Dualradi (Lüfter montiert natürlich). Welcher Dualradi ist egal. Unterkante Radi ist die Seite ohne Anschlüsse.
Der Abstand sollte kleiner als 1cm sein.
Wer sowas hat bitte posten welcher Radi das ist.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skizze her, es ist zu warm zum denken :d ;)

meinst du die Luftvorkammer?
Ach, wenns um Millimeter geht, dann solltest du nicht schreiben 1cm :d sondern 10mm

Öhm ich versuchs nochmal zum Umschreiben.
Radi liegt oder steht ist egal. Einen Lüfter anschrauben. Der Lüfter hat eine Kante parallel zu der Kante am Radi, die keine Anschlüsse hat.
Die Kante ohne Anschlüse ist gegenüber der mit Anschlüsse.

er meint den abstand von lüter zur Wasserkammer, habe nur leider keinen radi zum mesen

Hier ein Bild.

Wie man ganz gut sieht sind die HTF von Watercool ungeeignet, da keine Wasserkammer.
Wasserkammer war das Wort was ich gesucht hab.

Dual Radis reichen mir und ich denk er hatn Dual vermessen.

oh sry, hab grad mal bei nem Dual nachgemessen. Tatsächlich ist der Abstand beim 240iger kleiner und die 12mm somit korrekt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh