Maexi
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.02.2011
- Beiträge
- 8.072
ich habe über Caseking eine GTX 580 UC gekauft, die mir jetzt vor ein paar Tagen abgeraucht ist. Gleich Kontakt zu Caseking aufgenommen und nach Absprache die Karte nach Caseking geschickt. Nach Ankunft der Karte (2Tage später) teilte man mir mit, das die Karte zur weiteren Untersuchung und Reparatur zum Hersteller POV geschickt wurde. Jetzt nach ca. 1 Woche wurde mir von Caseking mitgeteilt, das der Verarbeitungsvorgang abgeschlossen sei und die Karte zurück und auf dem Weg zu mir ist. Heute kam die Karte an und ich staunte nicht schlecht, das statt einer 580er, mich jetzt eine nagelneue 670er anstrahlte. Dafür will ich mich auf diesem Weg bei Caseking bedanken. Manchmal ist der Weg zu einem Fachhändler, auch wenn die Preise mal etwas höher sind, einfach die bessere Alternative. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Maexi
Maexi
Zuletzt bearbeitet: