Mal ein Dankeschön an Caseking

Maexi

Legende
ich habe über Caseking eine GTX 580 UC gekauft, die mir jetzt vor ein paar Tagen abgeraucht ist. Gleich Kontakt zu Caseking aufgenommen und nach Absprache die Karte nach Caseking geschickt. Nach Ankunft der Karte (2Tage später) teilte man mir mit, das die Karte zur weiteren Untersuchung und Reparatur zum Hersteller POV geschickt wurde. Jetzt nach ca. 1 Woche wurde mir von Caseking mitgeteilt, das der Verarbeitungsvorgang abgeschlossen sei und die Karte zurück und auf dem Weg zu mir ist. Heute kam die Karte an und ich staunte nicht schlecht, das statt einer 580er, mich jetzt eine nagelneue 670er anstrahlte. Dafür will ich mich auf diesem Weg bei Caseking bedanken. Manchmal ist der Weg zu einem Fachhändler, auch wenn die Preise mal etwas höher sind, einfach die bessere Alternative. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Maexi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Ich haben meine 680 dahin geschickt und die sagten mir das es mindestens zwei bis drei Wochen dauert bis dir mir sagen was damit ist. Das ist schon sehr lange finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

ich geh mal davon aus, das Caseking mit jeder Karte die defekt ist, so vorgeht. Die werden den Fehler überprüfen und weiter schicken. Der Hersteller entscheidet dann, ob und wie verfahren wird und ist auch für die Rep.-Zeit verantwortlich. Ja nach Hersteller und Reparatur kann es dann zu unterschiedlichen Wartezeiten kommen. Ich hatte Glück das es schnell ging, darüber bin ich sehr froh, da ich schon an eine andere Karte dachte, die ich kaufen wollte.

Wenn du aus dem Widerrufsrecht schon raus bist, kommt es immer ganz auf den Hersteller an wie lange das dauert... der Shop leitet dann ja erstmal nur weiter und muss auf das "Ergebnis" des Herstellers warten. Den Rekord dabei hält bei mir immer noch XFX mit über zwei Monaten.

€dit: Too late.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ärgert sich jetzt jemand der statt einer 670 die zur Reperatur war eine 580 bekommen hat :fresse:

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, jetzt versteh ich auch, warum da ein ganz anderer Name auf der Retoure stand!

Hallo zusammen,

immer wieder mach ich mich auf die Suche nach einer USB 3.0-Frontpartie für mein Lian Li PC-P80 Armorsuit.
Das einzige was meiner Meinung passen könnte wäre das Lian Li PW-IE5V550 I/O-Panel - USB 3.0, jedoch wird der USB 3.0 nicht intern sondern extern über eine Slotblende angeschlossen was für mich nicht in Frage kommt.

Ich finde keine interne Variante. Gibts die denn überhaupt?

na Gott sei dank, hab mir schon Sorgen gemacht, das ich die zurück schicken muss. :cool:

Ich kapere mal eben deinen Thread und sage ebenfalls aus aktuellem Anlaß ein FETTES DANKESCHÖN!

Mein Aquaero ist mitten in einem Test abgeraucht (eiegen Schuld), der Hersteller selbst kommt mit der Produktion kaum nach (verdienterweise, ist ein super Teil!) und mir ging der Popo auf Grundeis wegen der drohenden Verzögerung der VÖ der Tests. Caseking hat derzeit noch ein paar - gestern angefragt und bestellt, heute geliefert.

-> Ihr habt mich gerettet, danke! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh