Mal eine Frage an P4 2,4 oder 2,6 Besitzer

aeffchaen2

Banned
Hi

schön das ihr rein schaut .

Ich habe da ein anliegen und zwar wohnt irgendwer in der nähe von Wiesbaden(kann auch weiter weg sein dann wäre es gut wenn ich sie über ein Wochenende haben könnte) und hat eine der oben genannen CPU´s die auch noch gut zutakten geht und würde mir die mal borgen zum testen wie hoch mein Mainboard geht.

Es wird auf gute Kühlung(zalman 7000CU und im Gehäuse 2x 12cm Lüfter) geachtet und die Vcore wird nicht über 1,6V gesetzt.

Da man ja nicht einfach so ne CPU her gibt was ich ja verstehe kann, kann ich folgende Sicherheiten anbieten

Meine CPU (3.0c kommt morgen also net der 2.8c)
Geld (ca. 150€)
Handy (Siemens sx1 das allerdings nur sehr ungern da mein einziges Handy)

Grund warum ich das gern Testen möchte ist das ich mal zuschlagen kann wenn ein 2,4er an geboten wird, möchte halt nicht auf gut glück viel geld aus geben da der Preisverfall von CPUs doch recht hoch ist.

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das Mainboard geht so hoch, wie du den FSB im BIOS setzten kannst, dazu brauchst du keine CPU.

MAn braucht eigentlich nur eine super taktbare CPU, um seinen Speicher auszuloten.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh