mal Fotos von nem Kerl

Dr Casemod

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste ist top! Licht sitzt gut.
Die letzten zwei sagen mir vom Stil nicht unbedingt zu.
Bspw beim dritten: Er hat da so einen etwas verrückten Blick drauf. Ich würde hier etwas unterbelichten und den Kontrast und die Schatten tiefer machen

Gefallen mir leider gar nicht.

Ich finde das Lichtsetup VIEL zu hell (gerade auf den close ups)
Die leichte HDR Bearbeitung der letzten 3 Bilder auf deinem Blog find ich auch nicht gut.
Das schaut aus als wärst du mit dem Tiefen/Lichter Werkzeug verunglückt^^

Im Ansatz ne coole Idee, aber irgendwie recht ausdruckslos alles.

Zuletzt bearbeitet:
dank dir,

klar ist das zu hell, knapp 2 blenden warens am ende glaub ich bei den CloseUps, aber ich finds irgendwie cool. die Ausgebrannten Stellen im Gesicht gilt es das nächste mal natürlich zu vermeiden, trotzdem gefallen sie mir.

das gilt nur für die CloseUps, die anderen sind korrekt eingemessen

zu den letzten dreien im Blog:
EBV Spielerei, hat aber nix mit HDR zu tun, zumindest nicht bewusst ;)

Die ausgebrannten Stellen find ich ansich gar nicht so störend, es ist eher der Gesamteindruck den ich einfach zu hell finde.
Es macht auf micht irgendwie so den Eindruck als wäre die Überbelichtung eher unbeabsichtig (ich weiß aber ja, dass es nicht so ist ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh