Mal ne blöde Frage ...

SilverWizard

Nassbirne
Ist das HWL-Forum das größte Forum über PC-Hardware in Deutschland ??? Oder gibts noch eins welches größer ist?
Über 7000 registrierte Benutzer sind wohl kaum zu toppen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau HWluxx 4 ever!!! :asthanos: Ich liebe dieses Forum und seine verrückten User. :d
Man schaue sich nur den Tread "Wärmeleitpaste auf Herd" an. :d :asthanos:

Jo ich verbinge hier jeden Tag 1-2 Stunden :d

Original geschrieben von Chucky
von die 7000 logen sich 160 bis 250 ein das wars auch
die müßten mal die member daten bank säubern dafür bräuchten die wochen :)

naja das stimmt aber nicht ganz, soviel user sind normallerweise gleichzeitig online.

z.B. In den ersten 9 tagen dieses monats haben immerhin über 1200 angemeldete verschiedene user das forum besucht, wenn man jetzt etwas zurückgeht sind das noch einige mehr.

UNd nur weil sich einer einloggt heißt es ja auch nciht gleich das er schreibt. Viele Lesen auch nur im Hintergrund, sind der Community vielleicht unbekannt, sind aber trotzdem schon lange dabei.

Das ganze Potential von HWLuxx ist halt nicht mit den Augen ersichtlich. :fresse:

und qualität und quantität schliessen sich ja eh oft gegenseitig aus ;)

HWL ist....da wohne ich
HWL ist....mein zuhause
HWL ist....wenn ich ein problem habe, wird sie dort gelöst
HWL ist....was ich esse preiszugeben
HWL ist....mein case zu zeigen
HWL ist....ein stück freiheit

kennt ihr das Liebe ist.....

was fällt euch noch so ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh