Mal ne Frage...

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
...zu meinen WaKü Plänen:d

Also...ich will mir innerhalb der nächsten Woche ne WaKü zulegen.
Mein sys seht ihr in der Sig:d
Gekühlt werden soll die CPU und die GraKa. Vielleicht irgendwann mal die Festplatte.

Überlegt habe ich mir folgendes:

Cape CPU Kühler
Cape GraKa Kühler (Radeon Variante)
Airplex EVO 360 + externe halterung
Eheim 1046
Irgendeinen schönen AB

Glaubt ihr, dass ein EVO 240 reichen würde (oder ein HTF Dual)?
Gibt es zu dem Cape GraKa Kühler noch Alternativen? Ich hab nämlich keine allzu große Lust so lange zu warten.
Was haltet ihr z.B. von den Delta Kühlern? Oder von den Heatkiller Kühlern?

thx schonmal für die Antworten.

P.S.: Bitte keine Hinweise auf den WaKü Guide, den habe ich schon mehrmals durchgelsen, aber bei der Entscheidung, was nun wirklich gut ist konnte er mir persönlich auch nicht weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die letzten Tage sehr viel Zeit damit verbracht mir in vielen Foren Posts durchzulesen über Wasserkühlungen....vor allem mein Problem das ich nur das CS601habe (Platzmangel für DualRadi).

Die von Cape sind top.
Was mir nicht gefällt ist die externe Halterung für den Evo360 oder 240.....auf den Bildern sind die Lüfter nicht dabei....drunter gehen sie nicht......jetzt stell dir die mal draufgeschraubt vor....wow...ein wahnsinns aufbau auf dem PC.

Denk mal über den Radi von Mora nach der 420x405x43mm hat...soll ideal sein für Seitenteil (welches nicht geöffnet wird) und für passivkühlung.
Der kostet aber ein paar Euros mehr...vorallem wenn du die "Nur Kupfervariante" wählst.

Was ist mit der NB?...die von Cape haben da ein Packet (CPU und NB Kühler)

Ansonsten sind deine gewählten Komponenten i.O

cu pascal
 
ersetzt die 1046 mal durch ne 1048, nur wamrduscher haben eine 1046 :fresse: als graka kühler kannse auch die von heatkiller nehmen
 
Also ich würde gerne bei einem Versandhändler bestellen, der alles hat, um Versandkosten zu sparen. Da fällt mir jetzt nur Low-Noise ein. Welcher Kühler mir dan ins Auge gesprungen ist, ist der Heatkiller für P4...sieht irgendwie hammergeil aus finde ich.
Was haltet ihr denn von den Zern Kühlern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh