Mal ne ganz blöde Frage im Bezug auf das Forum *schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.herrmann

Semiprofi
tach

ähm, ja... kann mir einer sagen, wenn ich einen thread erstellt habe, wie ich einen threadtitel hinterher verändern kann?

dachte ja inzwischen geht das gar net mehr, aber hab schon desöfteren beobachtet dass leute ihren titel verändert haben...

also vllt kann mir das ja einer von euch verraten... danke :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick doppel in der thread-übersicht "neben" deinen... also, in den grauen freien Raum... und schon kannst du editieren :bigok:

man man, sogar im off-topic forum wird sofort rumgestresst... ihr seid ja so ein verein ;)

@CK_Wahoo & Rolf:
dank euch...!!! es gibt eben noch menschen die net alles so ernst nehmen... :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sich die leute im OT immergleich anpissen wenn sie gesagt bekommen das sie mal die SUFU hätten nutzen sollen ...

och leutz, wer regt sich denn auf...? das war doch von mir auch nur ein witz! sonst hätt ich ebenso net ;) hingemacht...

man man eh... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh