Mal ne Netzteilempfehlung für P4

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein NT empfehlen könnt, dass folgende Kriterien erfüllt: Leise(!!!), so stabil wie möglich, insbesondere auf der 12V Leitung, da ich meine P4 ocen will. Und wenn's geht nich allzu teuer....

Eins hab ich mir schonmal angesehen (guckt ihr hier) was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde immer nen Markennahmen nehmen, dann kann man sich sicher sein, das man Quali bekomt!
Enermax, Siretech und Antec und Chieftec sind recht gut...kein TSP ich habe selber eins und es is net so gut...:(...
Das Enermax 460 hat glaube ich 25A auf der 12V Scheine...sollte wohl reichen :fresse:

Hallo,

ich kann dur das Netzteil bei Nenotec (www.nenotec.de) empfehlen. dasChieftech 360W Netzteil gemoddet. Die haben den normalen 80mm Lüfter entfernt und zur CPU hin einen 120mm Papt 4412F/2GL eingebaut.

ist wirklich ein perfektes netzteil ... leiser bekommst du ein aktives netzteil nicht mehr.. und die leistung ist auch beachtlich.....

habe das bei mir laufen und bin mehr als zufrieden ....

zudem ich noch ein teureres Noisblocker Modifizerites netzteil habe was aber da nicht ran kommt....

bis dann..

chegga

na ja.. wie gesagt.. dieses "nicht zu hören" das werte ich mal an einem tag wo draussen die vögel switschern .. fenster offen ... mutter kocht gerade unten und noch ein paar nebengeräusche..

in der nacht wenn alles leise ist und du dich daruaf konzentrierst höst du auch die pumpe bei ner Waku...

R350S ATX-Netzteil HEC-350-VD-PT/BS 350 Watt Super-Low-Noise 69,00 €

von atelco

ich bin zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh