Mal paar Bilder (nicht von mir :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krasse seite die pcs sind der HAMMER !!!!!

Überleg mir grad ob ich auch ein baue ^^

nen link dazu gab es schonmal.

aber was der da gebaut hat ist der hammer, besonderes sein wakü-komplett kühler, motherboard grafkas und cpu mit nur einem kühler ist hammer!

Wenn da jetzt jemand sagt der kann nicht mit seiner Fräse umgehen dann weiß ich auch net mehr weiter.

Das ist mal so was von abnormal was der da an geld, arbeit, planung etc reingesteckt hat das ist net mehr normal der muss damit bestimmt auch gut preise abegreumt haben.

Von der Arbeit und den Ideen her, Hut ab.
Bestimmte würde ich nichtmal geschenkt wollen, wie soll man die Riesenteile transportieren ??
Der mit der Bleiverglasung gefällt mir sehr gut. War bestimmt ne Riesenarbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh