Mal so ne Frage wegen 3D Mark 2003:

Hübie

Enthusiast
Ist die Lizenz eigentlich account-gebunden oder kann man die gebraucht kaufen? egay etc. spucken nix aus :hmm:
Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie sich die Punkte genau errechnen? Also mit Summenformel wäre das am besten.

Vielen Dank!

LG Hübie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für diesen durchaus unnötigen Kommentar der mir in keinster Weise weiter hilft. Manchen ist soziale Intelligenz ein Fremdwort. :wall:

Wieso schaffen es drei Menschen nicht eine simple Frage zu beantworten? Ist unsere Gesellschaft schon so weit abgesackt?

Oh ich seh gerade: Rotenburger... alles klar ;)

Es wurde doch schon gesagt, wo so eine frage am besten hingehoert. Frag doch mal da nach, falls noch nicht geschehen. Falls noch jdm. Lust hat, nach solchen kommentaren zu helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh