Mal was ganz anderes! Alle VWler mal reinschaun!

MeNeCK

Semiprofi
Guden moin ......

So, ich hab mal ne Frage, vieleicht schlendert hier ja der ein oder andere crack rum, der dat weis ;)

Und zwar brauch ich 2 neue Stoßdämpfer für meinen Golf II (Einer leckt), und nu wollt ich mal fragen, ob einer weis, ob auch die Stoßdämpfer von nem Golf III verwendet weren können.

Hier mal grad Angaben zu den Autos:

Golf II:
BJ 1990
ehemals 70PS (Nu 90)
im mom nur 30mm tiefer (Sollte egal sein, bis 40mm kann man ja die originalen Stoßdämpfer nehmen)
1,6er Maschiene

Golf III:
BJ 1992
55kw
1,8er Maschiene

So, weis einer, ob ich die vorderen Stoßdämpfer von dem Golf III in meinen IIer reinbauen kann ??

mfg
MeNeCK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du die Stoßdämpfer von nem Golf II auch in einen Golf II einbauen kannst, kann ich dir leider nicht sagen :ha

Sorry, solltest das mal ändern.

cu
FuNKeR

Doch das kannst du schon, weil Golf2 in Golf2 sollte ja möglich sein, also ich versichere dir das es funktioniert. Ob du allerdings welche von einem Golf3 in einen Golf2 bauen kannst kann ich dir nicht sagen.:d :d :d

iss zwar nich zum thema, aber:
hmm hat wer von euch links zu guten pages wo man sich nen bissle wissen übers tunen und die technik von autos aneignen kann? ich find bei google.de irgendwie nix vernünftiges :)
danke ;)

Is gedrin, dat ich natürlich von Golf III auf Golf II mein ;)

Will nur wissen obs geht oder nit ..... aber mal schaun, warscheinlich wird sich wohl direkt n neues Fahrwerk gekauft.

@Fulgent:
Irgend ne Spezielle Richtung ??

mfg
MeNeCK

@ MeNeCK:
nö, ich bin für jede info dankbar, werde dann schon selber sortieren. Solltest du allerdings zu viele für dieses kleine forum haben ;) , dann überlasse ich dir mal die auswahl der beste seiten, allerdings bitte vorerst nur zu autos, keine bikes. :) thx

Jo, die Jungs von Motor-Talk sin gut, is auch n gutes Forum, nur hatte ich keine Lust mich nochmal neu zu reggen (Der allte ACC existiert - warum auch immer - net mehr) ......

Hätt ja sein können, dat et hier zufällig einer weis ......

mfg
MeNeCK

Hat sich erledigt .... passt ;)

Jedenfalls hat mir dat einer verklickert *g*

Muss ich die Tage mal schaun, obs auch stimmt ;)

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh