Mal was ganz anderes

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hey ho Corsair-Support,

hatte mir vor 3 Wochen nen 4Gb-Kit bestehend aus 2x Corsair XMS3 1333er CL9 (CM3X2G1333C9) bestellt (die silbernen) - der Händler konnte aber net liefern, da sein Zulieferer kurzfristig pleite gegangen war...

Nun hatte er mich Do angerufen das er nun endlich Liefern kann, aber eine neuere - schwarze - Version... und gestern war es dann endlich soweit :love:

Die neuen kleinen schwarzen Heatspreader sehen mal sowas von Hammer dezent & edel aus :bigok:

Auf jeden Fall weiter so, die Teile sehen richtig edel aus unter blau/UV Licht :coolblue:

Nun aber auch ne Frage :fresse: : kann man die ältere/neuere Version irgendwie voneinander unterscheiden? (außer vom Aussehen der Heatspreader - haben ja dieselbe Teilenr, oder hab ich da was übersehn?)

Bin nämlich stark am überlegen ob ich mir später mal noch nen 2es KIT "einpflanz"

lg

Martin :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse das hier selbst nach der Zeit keiner geantwortet hat...

Wie dem auch sei... besagtes XMS 3 Kit is mittlerweile im Eimer, einer der Chips spinnt rum und sorgt dafür das sie bei 1333 mhz net mehr in den gelisteten Specs laufen (write/read error)

Kann ich die direkt über euch Tauschen oder muss ich erst den Händler anhauen (hatte sie mir mal im Urlaub gekauft... direkt zu dem Händler zu komm wäre deshalb nen Weng teurer als den Schriftkram und das hin und her zwischen Händler und mir bzw Händler und euch.)

lg

Martin

sorry, muss wohl untergegangen sein mit dem Thread...

Also umtauschen kannste wie Du ja auch selbst geschrieben hast über den Händler oder aber auch direkt über Corsair Holland. Dafür einfach auf Corsair.com auf das RMA Formular gehen und den Anweisungen folgen.

Alles klar, danke dir. Support will sich laut Website mit ner RMA-Nr bei mir melden - ich bin gespannt :)

Alle CM3X2G1333C9 haben die neuen schwarzen Heatspreader - die silberne Ausführung hatte eine andere Produktnummer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh