Mal was ganz neues: iPhone 5 Prototyp in Tequila-Bar liegen gelassen !

analogwarrior

Enthusiast
also so langsam wird ist diese Werbe-Strategie etwas ausgelutscht oder ?

Erst schweigt man ... es werden keine Details preisgegeben - dann oh Wunder bleibt mal wieder eine Vorabversion des neues iPhones in einer bar liegen :d

San Francisco: ein Apple-Kollege vergisst einen iPhone-Prototyp in Tequila-Bar, Déjà-vu ? Nein, bei zu viel Tequila kann das schon mal passieren. Im vergangenen Jahr war es ein Biergarten, dieses Jahr ist es eine Tequila-Bar: Laut einem Bericht von CNET ist erneut ein Prototyp eines neuen iPhone-Modells von Apple in einem Lokal vergessen worden. Dem Bericht zufolge vergaß ein Mitarbeiter des US-Konzerns bereits im Juli ein Exemplar des noch unveröffentlichten Modells in einer Tequila-Bar im Mission District in San Francisco.

Apple habe den Aufenthaltsort des Handys zwar ausfindig machen können, der Bewohner habe jedoch behauptet, 2nichts von dem fehlenden Telefon zu wissen. Möglicherweise sei das Handy für mehrere hundert Dollar über das Online-Auktionshaus Ebay verkauft worden.

(Quelle: CNET.uk)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl bei Apple Mitarbeiter zu geben die dort nicht so gerne arbeiten

Und ich glaube Engadget wird diesmal einen riesigen Bogen drum rum machen xD

Und ich glaube Engadget wird diesmal einen riesigen Bogen drum rum machen xD

Das war aber Gizmodo und nicht Engagdet.

Ausserdem weiß ich gar nicht was daran so interessant ist. Es gibt weder Fotos noch Infos, also total ohne Aussage ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh