mal was lustiges...

Rack-Zero

Enthusiast
So, ne Freundin von mir hat sich jetzt den ALDI Pc gekauft. Aus Spass hab ich mal CPU-Z drauf laufen lassen. Die Vcore Voltage sieht ziemlich nett aus für nen P4... :fresse:

Anhänge

• vcore.jpg
    vcore.jpg
    62 KB · Aufrufe: 259
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm geil nachher gibbet gerösteten Prozzi:d :d :d

Revoltec:asthanos:

jo, versuch mal nen anderes proggy AIDa32 oder so...
ODER viel. hat uns aldi verar**** und verkauft da nen übertakteten p4 2,4 ghz *g

nein das ist absolut kein fake!!! Wie ich das gesehen hab hab ich auch reflexartig den Reset-Knof gedrückt!!!

Hier nochmal ein Screenshot aus aida32...:fresse:

Anhänge

• kein fake.jpg
    kein fake.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 189
ja bei den ganzen discouter pcs musst du vol aufpassen auch auf die kühlung, mein bruder hatte lidl pc und da war die temperatur für nen athon xp bei fast 70grad, gleichmal cpu kühler ausgetauscht!

mal so am rande: des amcht aldi nur das der pc ziemlich schnell am arsch geht das sie noch mehr verkaufen können

man hat 2 jahre garantie also einfach so lassen wenner durchgeht kommt nen medionneger mit nem neuen:rolleyes:

das sieht mir auch ma extremst nach auslesefehler an ... wenn die vcore "echt" waere waere die cpu temp hoeher und das teil waer nur noch n haeufchen asche ... soviel dazu...

pff die tools sind einfach nur zu dumm das ist 100% die vdimm ..

z.b. hier

cpuz.jpg

das is ausm review vom Albatron i875 .. da ließt cpuz auch falsch aus

bei 2,5V würde ich den Proz Maximal 4Stunden(Boxed Cooler) geben das er noch Lebt ein Wunder

ne der würde garnet booten ..da würde sich selbst mit vapo alles weglöten ...

kannst ja mal ausrechnen welche abwärme der bei 2,5v hat

ich sag doch das das ein auslesefehler ist und das cpuz die ram spannung ausliest

ich meine nicht das die vapo das ding net kühlen könnte ich meine nur das das ding selbst bei -200°C durchschmoren würde

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss silver recht geben. das ist 100% nur ein auslesefehler. das mach die cpu gar nicht mit und erst recht nicht mit dem lüfter der da drauf ist.

mfg

..also ich hab an meine alte CPU mal 2,3V mit wkü angelegt:asthanos:
des hat nur gestunken sonst nixxx :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh