hi,
momenten hab ich meine ssd (intel 160gb g1) in meinem laptop.
ich möchte sie aber jetzt in meinen (neuen) desktop-rechner einbauen.
da ich ungern das system des laptops neu aufsetzen möchte, würde ich gerne zuvor die komplette windows-parition der ssd (130GiB) auf eine andere Platte überspielen (hdd, 320GB). und zwar am liebsten so, dass auch gleich alles bootfähig ist usw. (falls nur mit der win7 cd etwas nachgeholfen werden muss auch kein problem).
wie stell ich das am besten an?
ich hab beim suchen mit google schon rausgefunden, dass acronis true image am besten dafür geeignet ist - allerdings nur in der bezahlversion. nach möglichkeit würde ich allerdings gerne das ganze mit einer freeware machen.
falls es keine gibt werde ich wohl acronis kaufen (müssen).
am wichtigsten ist jedoch die frage: WIE stell ich das ganze am besten an?
momenten hab ich meine ssd (intel 160gb g1) in meinem laptop.
ich möchte sie aber jetzt in meinen (neuen) desktop-rechner einbauen.
da ich ungern das system des laptops neu aufsetzen möchte, würde ich gerne zuvor die komplette windows-parition der ssd (130GiB) auf eine andere Platte überspielen (hdd, 320GB). und zwar am liebsten so, dass auch gleich alles bootfähig ist usw. (falls nur mit der win7 cd etwas nachgeholfen werden muss auch kein problem).
wie stell ich das am besten an?
ich hab beim suchen mit google schon rausgefunden, dass acronis true image am besten dafür geeignet ist - allerdings nur in der bezahlversion. nach möglichkeit würde ich allerdings gerne das ganze mit einer freeware machen.
falls es keine gibt werde ich wohl acronis kaufen (müssen).
am wichtigsten ist jedoch die frage: WIE stell ich das ganze am besten an?