Mal wieder 350W Frage!!!

Obedire

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.868
Ort
Solingen
Folgendes System soll ich fertigstellen:

- Abit AV8, Sockel 939
- A64 3000+ Wini
- Zalman CNPS 7000B
- 2*512MB PC400 CL2.5 Twinmos Dualpack
- 128MB Radeon 9250SE AGP
- 160GB Samsung SATA 8MB Cache
- Nec DVD Brenner
- DVD LW

das alles soll in nen Standard Tower ... reichen diese 350W Netzteile für so eine Konfig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte ausreichend sein, da der 2. große stromfresser highend-graka á la 6800gt oder ultra nicht vorhanden ist.
 
hmmm...

normalerweise solltest du mit deinem 350er problemlos zurechtkommen.
Die Frage ist blos, von welchem Netzteil reden wir hier ?!

Ist meist so, dass NoName NTs erst garnicht auf die 350w kommen :hmm:
 
Denke ich mir auch ... sollte doch auch ne 2.Festplatte und ne 98pro(die eh nicht reinkommt) noch versorgen können?!

Ich meine die Netzteile die in so nem 40? Tower sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen nettes Case wo auch noch ein recht gutes Netzteil drinnen ist ... und das alles für max. 50? :)
 
es soll kein Hammer NT sein ... Es soll eins sein welches mit den oben genannten Komponenten klar kommt ...
und es kann ja sein das in letzter Zeit sich jemand ein Gehäuse incl. Netzteil gekauft hat du mit den gleichen/ähnlichen Komponeten gute Erfahrungen gemacht hat.
Ansonsten werd ich das wohl testen müssen ...
 
Was ist den mit den LC Power Netzteilen bai Ebay?
Sind die nicht ihr Geld wert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh