Mal wieder aufrüsten

Wolfhunter

Neuling
Juten tach wollte mal wieder mein rechner einbischen die sporen geben.
ist die kombination so in ordnung oder sollte ich noch auf die neuen boards von gigabyte warten.

Gigabyte P35C-DS3R
Core 2 Duo E6750
Leadtek PX8800GTS-TDH320
GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ne wakü.
was ist mit dem mainboard wollte mitte nächsten jahres auf quad gehen oder dann einfach beides neu kaufen??

Da du eine Wakü hast und vielleicht nächstes Jahr eine neue CPU kaufen willst, würde ich dir zu einem P35-DS4 raten. Das geht gut zum übertakten. Außerdem sollen die kommenden CPUs weniger Strom verbraten.

Da du eine Wakü hast und vielleicht nächstes Jahr eine neue CPU kaufen willst, würde ich dir zu einem P35-DS4 raten.
wollte mitte nächsten jahres auf quad gehen

aus diesem grund ist er mit dem VIEL billigeren DS3 + e6750 besser beraten! ;)
u dann kauft er sich nächtes jahr ein gutes board zu seinem quad!

Das geht gut zum übertakten.

nicht das DS4 auch das DS3 ist ein wahrer OCer! :bigok:

Hab das DS4 empfohlen, da er ja ne Wakü hat. Aber das DS3 reicht bei moderatem OC natürlich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh