[Kaufberatung] Mal wieder eine Kopfhörer-Suche einen KH für Monolith THX AAA 887 + Topping D10balanced

Undercover

Experte
Hallo, zusammen.

Suche für mein Stack einen passenden Kopfhörer (geschlossene Bauweise) bis 1000 Euro.
Anwendungsgebiete sind Games und Musik aller Art.
Ausgabegerät ist ein PC.

Was wäre zu empfehlen?
Würde ein THX-zertifizierter KH Sinn machen?

Danke und einen schönen Tag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DCA Aeon 2 Noire. Als günstige Alternative den Fostex TH610. Vorausgesetzt dir gefällt ein neutrales Klangbild.

Bzgl. Kabel (um nicht den anderen Thread zuzuspammen): einfach mal bei Thomann schauen https://www.thomann.de/at/cordial_cfm_03_mv_klinke_xlr_kabel.htm

Ich hab letztens auch Kabel >100€ bestellt, aber immer noch besser als 60€ pro Stück für ein einfaches XLR Kabel. Um den Preis hätte ich keine 2 Kabel von Topping bekommen (bei mir warens 2x XLR - Klinke Kurz, 2x Cinch-Klinke kurz, 1x Cinch-Klinge lang, 2x XLR-Klinge lang + 2x XLR Adapter, alles von Neutrik, Sommer Cable oder Cordial).