Mal wieder eine Zusammenstellung

MrDeluxe

Enthusiast
Was haltet ihr davon?
-Gehäuse: Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UK Rev. 2 - black
-Pumpe:HPPS+
-AGB: Unsicher ob Thermaltake M3 oder Tank-O-Matic (Empfehlung von euch gesucht!)
- Radiator: Unsicher ob HTF3-X-Tripple oder Cora (bin LanGänger und weiß net ob Cora gut ist wenn ich mit externen Radiator rumlauf, bestimmt nicht gut für Schläuche)
- Grafikkartenkühler: HK GPU-X Rev2.1 GF6800/7800
- Cpu: WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 478
- diverse Verschraubungen
- Wasser: WAKZ Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 1L
- Lüfter: Revoltec Dark Blue

Was sagt ihr dazu und passt denn alles zusammen?

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse: ok
Pumpe: auch ok und ausreichend, evtl. doch eine Laing beim Cora :)
AGB: Aquatube oder Tank-O-Matic oder Cape Coolples 25
Radi: passt, evtl. BI III Extreme
Grakakühler: würde dir da doch zu einem Komplettkühler raten ;)
CPU-Kühler: passt, kannst aber auch den Zern PQ-Plus in Erwägung ziehen
Wasser: lieber Water Wetter + Dest. Wasser
Lüfter: Kommt drauf an ob du ein SilentFreak bist :d

Schon an die Schläuche gedacht? :)

Wichtig ist das alles ins Gehäuse verbaut werden kann. Es soll nichts extern verbaut werden. Wie meinst du das zu einen Komplettkühler? Ist doch eigentlich einer den ich da habe, oder nicht? Möchte schon das alles schön leise ist aber am meisten leg ich wert das ich richtig doll overclocken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh