Mal wieder etwas *Oldskool*

Punisher0815

Enthusiast
Da ich zurzeit mal lust habe und ich es eigentlich auch nachholen *sollte* da ich es in meiner kindheit nicht gespielt habe bin ich am überlegen Fable anzufangen.
Eine 360 hab ich nicht aber daran solls nicht scheitern.

Meine frage ist eher, welche Teile sind empfehlenswert, welche eher nicht?
Sollte man die Teile nacheinander spielen oder erzählt jedes Spiel seine eigene Geschichte?

Würde mal bitten die leute die es gespielt haben mal bisschen was zu erzählen, ohne Spoiler versteht sich ;)

PS: Hoffe bin hier im richtigen Bereich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fable 1 ist lustig :) für die 360 gibt es sogar ein HD remake: Fable Anniversary
Denke das wird auch irgendwann den Weg auf den PC finden(wenn nicht schon geschehen).

Nur Fable 1? Mhh ok :d

Wie siehts aus mit Bugs oder dergleichen?

Ich sag mal so...
Ich hab das HD Remake nicht gezockt (Hab keine Xbox), soll jetzt auch nicht wirklich krass sein.
Fable 1 habe ich zu Release gespielt und 2 mal durch (Gut und Böse) und wirkliche Bugs sind mir nicht in Erinnerung geblieben. Ich mein ist ja nun schon 10 Jahre her xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh