MAl wieder Grafikfehler in 3Dmark mit X1900XT

Gebieter

Enthusiast
4 Tage nachdem mein neuer rechner kam hab ich mit 3DMark06 angefangen. SChön und gut, hatte in den SM3 und HDR Tests Grafikfehler. DAnn hab ich ewig gesucht bis ich hier n Thread zu dem THema gefunden hab. SUper, alle schließen auf Hardware defekt, also hab ich meinen Rechner eingeschickt. 3 Wochen später kam er wieder und in der Fehlerbeschreibung ´stand folgendes: Virenscanner verursacht Probleme, nach DEinstallation 63 H 3Dmark ok. Super ich freu mich das alles läuft. Am SAmstag hab ihc mich dann wieder getraut n Benchmark zu machen. keine Fehler alles ok. Bis gestern war das so, als ich gestern wieder einen gemacht hat schwupps kamen wieder Fehler. Also jetzigen Virenscanner runtergeshcmissen, dachte dann wär alles ok, aber leider weit gefehlt. die dinger waren immer noch da.

Was soll ich denn jetzt machen? Einschicken werd ich den reh´cner auf jeden Fall nich noch mla, ich brauch den einfach. Da die Fehler aber auch wieder verschwunden sind, schließ ich n Hardwaredefekt aus, denke dass is irgend ne scheiße mit nem Treiber óder sowas.

ICh hab:
den Catalyst 6.9 mit CCC
n Intel P965LT Mobo
und der rest steht in meiner SIgnatur.

Wär geil wenn mir einer helfen könnte. AHja geoced wurde die Graka nich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun is doch alles wieder im LOt, hatte keine Lust 3dmark noch mal laufen zu lassen, dafür funzt Far Cry einwandfrei und ohne Fehler, genauso wie Call of Juarez. Warscheinlich vertagen sich meine Treiber nich mit 3dmark06 oder so, ich weiß au nicht. Weiß denn keiner darüber mehr

WeGI5R9K.jpg

hast ja nen kleines pic eingefügt :d

ehm hast denn schon mal andere graka treiber versucht..probier doch mal ältere catalyst und guck ob das prob weiter auftritt...

Also hab den 6.10 jetzt drauf. Vorhin wieder 3Dmark laufen lassen... keine Fehler .. vllt hängt das doch wieder mit meinem Virensanner zusammen, am montag hat sich die Lernfunktion von meinem Norton AntiVirus deaktiviert und zack waren die Teile wieder da... Norton runtergeschmissen... auch noch die Fehler... dann am dienstag den norton wieder draufgemacht, lernfunktion war da, keine Grafikfehler. Jetzt blicke ich gar nix mehr. AHja seit Dienstag hatte ich keine Fehler mehr.... in 3dmark

Bei Gothic 3 blitzen an Figuren also so schwarze Teile auf wenn ich mit welchen rede, aber auch nicht immer...

Ich hab nur kein BOck den rechner wieder einzuschicken, das überleb ich nich... wieder 3 Wochen ohne.

jo hab das gleiche prob mit meiner noch 7800gt
wenn heute die xt kommt werd ich mal schauen ob das mit der auch so ist

Bei der bf2 demo hab ich iwi so n blitzen, also die konturen blitzen . wenn ich dann aber näher hingehe is allles wieder normal. vor allem an einem hochhaus ist das. da wurde mir hier im forum gesagt, dass läge an der engine... in anderen games hab ich bisher keine probs

Leute ihr glaubt nicht was grad passiert ist: ALso ich hab von lahoo jetz mal den Leiter des Services zu sprechen bekommen: Der hat auch gesagt, weil mir die GRaka so viele probs bereitet hat bekomm ich jetzt ne x1950XTX für nur 59,90 Euro Aufpreis per post zugeschickt, ist das nicht der Wahnsinn? ICh könnt in die Luft vor fREUDE gehen. so nimmt das problem endlich ien
Ende. Und der Thread hier kann geclosed werden.

Leute ihr glaubt nicht was grad passiert ist: ALso ich hab von lahoo jetz mal den Leiter des Services zu sprechen bekommen: Der hat auch gesagt, weil mir die GRaka so viele probs bereitet hat bekomm ich jetzt ne x1950XTX für nur 59,90 Euro Aufpreis per post zugeschickt, ist das nicht der Wahnsinn? ICh könnt in die Luft vor fREUDE gehen. so nimmt das problem endlich ien
Ende. Und der Thread hier kann geclosed werden.

gratuliere

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh