Gebieter
Enthusiast
4 Tage nachdem mein neuer rechner kam hab ich mit 3DMark06 angefangen. SChön und gut, hatte in den SM3 und HDR Tests Grafikfehler. DAnn hab ich ewig gesucht bis ich hier n Thread zu dem THema gefunden hab. SUper, alle schließen auf Hardware defekt, also hab ich meinen Rechner eingeschickt. 3 Wochen später kam er wieder und in der Fehlerbeschreibung ´stand folgendes: Virenscanner verursacht Probleme, nach DEinstallation 63 H 3Dmark ok. Super ich freu mich das alles läuft. Am SAmstag hab ihc mich dann wieder getraut n Benchmark zu machen. keine Fehler alles ok. Bis gestern war das so, als ich gestern wieder einen gemacht hat schwupps kamen wieder Fehler. Also jetzigen Virenscanner runtergeshcmissen, dachte dann wär alles ok, aber leider weit gefehlt. die dinger waren immer noch da.
Was soll ich denn jetzt machen? Einschicken werd ich den reh´cner auf jeden Fall nich noch mla, ich brauch den einfach. Da die Fehler aber auch wieder verschwunden sind, schließ ich n Hardwaredefekt aus, denke dass is irgend ne scheiße mit nem Treiber óder sowas.
ICh hab:
den Catalyst 6.9 mit CCC
n Intel P965LT Mobo
und der rest steht in meiner SIgnatur.
Wär geil wenn mir einer helfen könnte. AHja geoced wurde die Graka nich.
Was soll ich denn jetzt machen? Einschicken werd ich den reh´cner auf jeden Fall nich noch mla, ich brauch den einfach. Da die Fehler aber auch wieder verschwunden sind, schließ ich n Hardwaredefekt aus, denke dass is irgend ne scheiße mit nem Treiber óder sowas.
ICh hab:
den Catalyst 6.9 mit CCC
n Intel P965LT Mobo
und der rest steht in meiner SIgnatur.
Wär geil wenn mir einer helfen könnte. AHja geoced wurde die Graka nich.
Zuletzt bearbeitet: