mal wieder IBM

smackxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
22
hatte mir 2 identische ibm festplatten der AVVN serie gekauf und diese im raid betrieb laufen lassen . leider ist einer der platten abgeschmiert und musste nach ibm eingeschickt werden , da mein händler kein ersatz mehr hatte . habe diese heute auch wieder bekommen nur als ich ibm drive fitness test gestartet habe musste ich feststellen das die neue platte eine komplett andere bezeichnung hatte DTLA-307045 . kann es sein das ibm mir ne alte platte angedreht hat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die DTLA ist eine Vorgängerserie der AVVN (Dazwischen kam noch die AVER).
Da die DTLA, die Du bekommen hast, eine der berüchtigten IBM Platten ist, die wie die Fliegen ausgefallen sind und obendrein noch langsamer und lauter sind, kann ich Dir nur einen Rat geben, sofort zurückgeben und Terror schlagen !!!!!

<small>[ 26. November 2002, 11:10: Beitrag editiert von: cyberpeter ]</small>
 
Servus,

absolut korrekt. Nach der DTLA kam die AVER, dann die AVVA und kurz drauf die AVVN. Also zurück mit der, evtl einen Vorabtausch verlangen, ist ja schließlich deren Fehler gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh