mal wieder ne neue Star Trek simu ?

m0ep

@ddicted
hmm ich suche schon ne ganze weile nach ner neuen Star trek simulation ala star fleet academy , finde aber null ..

hab damals meine Compilation verliehen und muss die jetzt erstmal nachkaufn :(

aber leider gibt es klingon academy praktisch nirgends zu kaufen, die demo war damals jedoch genial

kennt einer von euch was vergleichbares oder kommt da bald was in zukunft ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss vorher sagen dass ich nicht ganz sicher bin ob die infos stimmen aber:

also mein freund ist ein sehr großer startrek fan und ich find das alles auch nicht schlecht . auf jedenfall hat er mir gesagt dass ein startrek ähnlich wie world of warcraft in planung sei...das bedeutet das du bei der föderation z.b. dich hocharbeiten musst/kannst bis zum captain oder so ähnlich...und das alles im netz mit vielen anderen...beispielsweise müsse man bei den klingonen seinen vorgesetzten töten um aufzusteigen....

sagen wir mal so....wenn das stimmt wärs super und einfach nur genial weil man dann endlich "fast" realität hätte...nur das hald das alles vorm pc is...naja.

aber anderer seits kann ich mir das nicht vorstellen das soetwas erscheint weils einfach nicht funktionieren würde...also z.b. bei den klingonen....wenn man da mal oben ist würden einen pro tag 100erte angreifen und versuchen zu töten weil jeder aufsteigen will...hmmm....

also wenn sowas kommt dann wirds einfach genial und besser als jede bisher dagewesene simulation bzw. online game.......

ich würd mich auf jedenfall zum Kapitän eines eigenen schiffes hocharbeiten und sobald die ausrüstung einigermaßen passt und die manschaft dabei mitmacht in die piraterie wechseln und diverse kriege anfangen !!!LOL!!! wär bestimmt lustig die föderation in so eine misere zu stürzen...

Zuletzt bearbeitet:
ne nicht nur piraterie sondern borg oder so wär doch viel geiler wennste jeden einfach asimilieren würdest der dich stört, hehe. und dann irgendwann gehört jeder zu deinem kollektiv:haha:

aber ich denke ned das die borg dabei wären....als "königin" wärs bestimmt sau cool aber was machste wenn du im kollektiv landest? LOL ha ha ha ha ha....dann kannste ein neues spiel kaufen und nen neuen account aufmachen...immer vor grünen schalttafeln stehen bringts auch ned wirklich..LOL

ja als königin wärs geil musst halt der erste borg sein aber glaub nicht dass es so etwas geben wird. *seufz* wollte so gern borg königin sein.

ich würd sowieso sofort die enterprise suchen und mit allen mitteln zerstören.......was meinste wie dumm die alle schaun würden....lol....
aber das wird wohl wirklich nix weil wirklich jeder irgendwelchen "lustigen" mist anstellen würde...da hilft unser ganzes träumen leider gar ned...

die hoffnung stirb zuletzt. und warscheilich gibs wirklich nur die klingonen romulaner und sonstige friedliche völker damn schon wieder ein fettes MINUS.
aber man kann ja träumen und wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.

Hier für die dies interessiert gibts >>>hier<<< nen paar Bilder zu dem Spiel, man sieht zwar net viel drauf aber wers sich anschaun will.

cool dann wirds sowas ja wirklich geben da bin ich ja schon richtig gespannt drauf muss man halt noch bisschen warten.

ich glaub ich spinn....er hat ned gelogen.... naja am we hab ich zeit und les mir das alles mal in ruhe durch...da kann ich dann mein englisch gleich wieder etwas aufbessern schadet ja nie....

DANKE FÜR DEN LINK

kurzer auszug:

".... Rising through the ranks will test your abilities as a warrior, diplomat, explorer, and most importantly: a leader...."

ich denke es wird lustig werden... Ich schätz auch mal das es entweder warrior oder scheiternde leader und explorer geben wird....aber mal abwarten das wird bestimmt was und es ist vielleicht wieder mal ein spiel bei dem ich keine Reuhe wegen des Geldes zeige... schau ma mal ob ich 2007 überhaupt noch Zeit habe zu spielen...wenns gut läuft hab ich da meinen Betrieb schon einigermaßen zum laufen gebracht...aber "kommt zeit kommt rat"...

nochmals danke für den link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh