Mal wieder was von mir :)

MeNeCK

Semiprofi
Nach längerer Modding Pause hab ich heute nochmal n bisserl was gemacht :)

Und zwar hat mir mein Case von vorne net mehr richtig gefallen, also ab in die Garage zu dem Dremeln und n bisserl was rumgemoddet .... das ist bei rausgekommen:

front1.jpg

front2.jpg

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir sehr gut!!

Womit hast du das Plexi reingeklebt?
..mit Silikonkleb?
Ich will meins morgen reinkleben!

Gruß DK

jo das schaut gut aus.... :d

geklebt ? ;)

Ne, is net geklebt, hab so passgenau geschnitten und das Plexi bearbeitet, dass es perfekt sitzt und nicht geklebt werden muss, somit kann ich das zB zum reinigen oder sonswas sehr schnell wieder rausnehmen, evtl auch um mal die Fronten / Logos zu wechseln .....

"Real" schaut das ürigens alles wesentlich gleimäßiger ausgeleuchtet aus, aber egal ... passt scho :)

mfg
Marco

Hehe, dein Spitzname ist immernoch sehr passend :d Ich bin zwar kein Fan vom CS, aber das sieht echt verdammt professionell aus :bigok:

cu
FuNKeR

hab ich auch mal gemacht - hatte dann irgendwann beim cs901 keinen platz mehr vorm frontwindow, da meine ls drin war und die knöpfe rausragen. somit: fronttür raus :fresse:

@FuNKeR:
Naja, man(n) tut was man(n) kann :d

Naja, mit der Zeit fand ich das CS ja auch recht langweilig, weils einfach jeder hat, aber naja, habs halt gekauft als es in den Staaten rauskam und nu mach ichs beste draus :)

@Apollo86:
Hmmmm ..... hab noch gar net geschaut ob die neue Front jetz noch bei meiner LS passt :d

müsste ich mal machen wenn ich den PC mal wieder zusammensetz (brauch erst noch ne neue, LEISE Pumpe, net wie der Eheim oder Hydor scheiss ....).

mfg
Marco

@Captain Veltins

Wasn für n anderer Thread? :hmm:

Ich hab hier sons grad keinen laufen, also wist mich wohl mit jemanden verwechseln, ich wüsst nämlich net, warum ich vorhaben sollte dahinte rnoch ne Platte zu setzen, sieht ja wiederum kacke aus ... zumindest meinem Geschmack nach.

Es kommen jetz noch Stealth Mods für die LWs (Mal schaun wegen Slot In) und dann schaut alles prima aus ;)

mfg
Marco

sieht sehr schön aus, aber ich hätte mal ne kurze frage dazu:

rein vom optischen, was hat es dir gebracht? *G* du hast jetzt zwar eine wunderschöne klappe, aber dahinter dürfte das doch wohl ziemlich scheisse aussehen oder? ich meine cdrom laufwerke und co. sollten ja nicht optisch so ganz hübsch sein. die klappe ist ja nicht aus langeweile an dem tower befestigt worden sondern soll die laufwerke verdecken.

Was soll man da sagen ?

Wer lesen kann is klar im Vorteil, Pisa lässt grüßen :d

Ne, wie ich schon geschrieben hab, es werden natürlich Stealth Mods für die Laufwerke gemacht (Auch für das mit Slot In), die Lüftersteuerung is eh schon schön, da muss man nix machen, und meine Temperatürmessgeräte (wasn wort :) ) werden auch noch in ne lackierte Blende gepackt ....

mfg
Marco

Woah, sieht ja wieder sehr lecker aus :drool:

Wie hast du denn die Gravur gemacht? Das sieht ja sehr eben aus. Benutzt du dafür nen Dremelaufsatz oder was anderes?

@Frankenheimer:
Kein Problem, kann ich mit leben :d

Weist denn jetz wasn Stealth Mod is? ..... ;)

@Lord Arkhan:
Jau, wie immer alles mit meinen 2 Dremeln gemacht .....
Die Gravur wurde mit nem normalen Gravieraufsatz gemacht, oder wie man das ding auch immer nennen will, genau wie meine andere Gravur (Kennst ja evtl).

mfg
Marco

MeNeCK schrieb:
@Frankenheimer:
Kein Problem, kann ich mit leben :d

Weist denn jetz wasn Stealth Mod is? ..... ;)

Marco

wie der name schon sagt sollen sie was verstecken. habs aber weder in wirklichkeit oder irgendwo sonst auf bildern mal gesehen wie so etwas aussieht.. :wall: :fresse:

Mal in ganz einfach worten:
Du versteckst deine Laufwerke hinter den Standard Slotblenden deines rechners :)

Es sieht also von außen so aus, als ob du keine LWs hättes ... dann drückst du mal auf die Slotblende und *bzzzz* fährt dein Brenner raus ;)

mfg
Marco

Das Motiv is quasi ne abgewandelte Form von meiner anderen Gravur ....

Gucksdu:

gravur1.jpg

Von der komplexität her gings eigentlich noch, war recht flott gemacht, bin aber auch im Ungang mitm Dremel recht geübt ;)

Übrigens, mit dme ding wurds gemacht:

grav1.jpg

mfg
Marco

hmmm, ok den aufsatz werd ich wohl auch benutzen. wie schaffst du es dass die fläche so eben wird? ich hab das nämlich schon mehrals getestet, aber ich hab immer wieder tiefe kinken ins plexi gehaun. brauch ich einfach nur mehr übung oder gibt es da eine technik?

Das "Geheimins" is nur, dass man das "Objekt der Begierde" :d in das Plexi einGRAVIERT, also nur gaanz leicht drübergeht ....

Viele hauen den Gravierkopf ja nahezu ins Plexiglas rein, dat is aber mehr fräsen als gravieren :d

Also einfach langsam und gleichmäßig drübergehen. Und ich mach halt alles in sehr kleinen schritten, also wie als wenn man was malt ... nicht die striche im ganzen durchziehen, sondern viele viele kleine teilstriche wenn de verstehs was ich mein ?! ;)

Aber da entwickelt jeder mit der Zeit in der Regel seine eigene Technik ...

mfg
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh