Maler / Lackierer / Tischler hier?

PrettyFly

Urgestein
Moin,
gibt es hier Maler/Lackier oder Tischler oder zumindest Leute mit Fachwissen?
Geht darum, dass ich MDF-Platten lackieren möchte.
Soll schwarz werden, vielleicht noch andersfarbige kleine Muster drauf.
Worauf muss ich achten, und wie gehts am besten? :)
Hab gehört, dass die Kanten stärker saugen als die Flächen, leuchtet mir auch ein. Wie sieht das dann aus?
Habe denk ich auch die Möglichkeit mit Kompressor zu lackieren, aber zu schwierig solls dann doch nicht werden ;)
Geht das auch mit Lack aus der Spray-Dose ?
Mehr als 15€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben (denke mal es sind so 2qm die lackiert werden müssen) :)

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja , aber solch ein fachwissen kostet was ;)

kriegst eine rechnung via PN nach der überweisung erhälst dann ne PDF ;)

Hmm ja, helfen schon. Aber das was da so steht sieht alles so professionell aus, ich hätte es lieber nicht ganz so professionell und dafür einfacher und für mich machbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh