Mallas erster Wasserkühler [Selfmade]

malla

Neuling
Soo da wär erstmal das "Rohmaterial" aus was der NB Kühler gebastelst wird :) leider hab ich nur nen einfachen Akkuschrauber und nen Dremelclone zum Basteln...
kupfer.jpg

erste Skizzen..
layout1.jpg

nach dem Dremeln...
betaNB.JPG

nach dem WiG-Verschweisen und ein bisschen Hartlot...

kuhlerdelta.JPG

leider hatt ich kein 1200er papier mehr.. deswegen muss es so gehen *g* die "Rillen" sieht man aber eigendlich nicht viel
picture00027.jpg

picture00028.jpg

picture00029.jpg

picture00030.jpg

soo nochmal ein Bild poliert und mit vorläufiger halterung.... ( Hässlich )

picture00031.jpg

und endlich eingebaut..
picture00035.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch hammer aus. Dafür dass nur mit nem Dremel und nem Akkuschrauber gearbeitet Wurde.

Wie sind deine Temps.

hmm Temps hab ich leider nicht daich entweder net den richtigen sensor kenne oder das Lanparty NF II Ultra B keinen hat :( temps vom CPU ist um 1K gestiegen, das ist das einzige was ich sagen kann leider...

Was haste für Anschlüße verwendet?

ISt echt Nice geworden.

anschlüsse sind 1/8Zoll 1/4 zoll hätte den rahmen von der NB gesprengt ;)

von ausenecht top arbeit :) schaut echt geil aus aber innen :fresse: aber mitm dremel und nem akkuschrauben würd ichs überhaupt net schaffen :bigok:

OT :
Rauchst du Shisha ? weil du da nen gasbrenner hast :d ...

bricht ihier immo das Wakühler basteln aus?

wollt ihr alle o22.cool kokurenz machen?

SCahut wirklich top aus

ich hab den Gaskocher zum Löten genommen ;)

achso heute werd ich wohl nen Grakakühler basteln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh