Malware entfernen

MedusaHH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
54
Hallo Leute,

bekomme seit gestern auf einer Seite immer eine Meldung von Avira, dass ich SWF/Dldr.Fraud.XB und SWF/Dldr.Fraud.XD habe.

In der Datei 'C:\Users\Medusa\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\tplhi9lt.default\Cache\AC6A8F70d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SWF/Dldr.Fraud.XB' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

In der Datei 'C:\Users\Medusa\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\8tkkv5dc.default\Cache\3DE4019Ed01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SWF/Dldr.Fraud.XD' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

Hab sie jedes Mal entweder gelöscht oder in Quarantäne verschoben und sie kommen trotzdem immer wieder. Hab dann auch versucht mit CCleaner die temporären Dateien zu löschen...Kamen aber trotzdem wieder. Mozilla deinstalliert und wieder installiert...Wieder da.
Was kann ich dagegen machen?

lg Medusa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite heißt www.darkstory.de

Natürlich könnte ich aufhören, die Seite weiterhin zu benutzen ^^
Mir wäre es aber lieber, wenn man eine Lösung gegen mein kleines Problemchen finden könnte.
Kann ja sein, dass die Meldungen auch bei anderen Seiten auftauchen werden, die wesentlich wichtiger sind, als so ein Browsergame :d
 
Hi wieder,

ich hab Windows Vista...

Hab mir schon paar Threads von der Seite durchgelesen gehabt, aber am besten verfasse ich dort auch ein Thema...


Den anderen Link schau ich mir mal an...Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

Nichts gefunden.... Genau wie Avira auch :confused:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.38
Datenbank Version: 2334
Windows 6.0.6000

25.06.2009 19:59:50
mbam-log-2009-06-25 (19-59-50).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 164791
Laufzeit: 1 hour(s), 2 minute(s), 51 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
Jab frag die mal, mit Schädlingen bei Vista hab ich keine Erfahrung.

mfg
Kai
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh