Malware

HerrGausS

Enthusiast
Hallo!

Bin vor kurzem über das Programm Anti- Malware von malwarebytes.org gestolpert.
Das Programm macht generell einen guten Eindruck und hat auch gleich einen Trojaner gefunden, den McAfee wohl übersehen hat.
Im Netz habe ich kaum etwas über das Programm gefunden. Tests beschäftigen sich nur mit den namhaften Programmen von Evira, Kaspersky etc...
Kaufen? Oder Finger von weg lassen?
Mir erscheint es als eine Alternative zu Piriform. Aber gibt es besseres?

Ich bräuchte da mal Input zu! Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich es ungern sage, aber für mich sieht das schon wieder nach einem: "Welche AntiViren Software Lösung ist die beste oder soll ich kaufen"-Thread aus und von denen gibt es echt schon mehr als genug oder?

Und wenn du im Netz nichts über diese Software findest, dann könnte es aus meiner Sicht an folgendem liegen:
- die Software ist so schlecht das man sie gar nicht erst testet
- die Software ist noch ganz neu und unbekannt
- die Software ist (was eher unwahrscheinlich ist) der geheimtipp schlechthin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh