Mama sucht neues Notebook, bitte helfen

Tom84nds

Neuling
Hallo,

habe eben einen anruf bekommen,

Mama will ein neues Notebook mit guter Grafikkarte, so nun schwanke ich

Preis bis allermaximal 600€

Display 17,3 Zoll
i5 CPU

Dachte hier an folgendes:

Acer Aspire 7750G-2414G50Mnkk 599€ HD 6850
Acer Aspire 7750G-2414G50Mnkk 560€ HD 6650

oder gibt es besseres ??

Ist ganz wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür wird das Gerät denn genutzt?
Das was du an Infos in den Raum wirfst würde ich als Folge von Überbeeinflussung durch Marketingblubb einschätzen.

für Spiele hauptsächlich, alles mögliche quer beet , videos anschauen, internet, Bildbearbeitung

Pacman, Frogger und Boulder Dash laufen auch auf Onboardgrafikchips. Welche spiele?

Ich hasse es nach allen Infos einzeln fragen zu müssen :mad:

z.b. 3d echtzeitspiele, usw, und der freund von meiner mutter will ja auch mal dran was spielen, also cod. black ops sollte schon flüssig laufen

habe gelesen bei der HD 6650 kanst du black ops auf hoche auflöung ( keine max auflösung ) flüssig spielen,

Was bringt eine 6650, wenn das Gerät sonst scheisse ist?
Da du wie schon gesagt bei den Anforderungen an Leistung und Preis nur die Wahl zwischen einzelnen Geräten der "Leistung hui, Qualität pfui"- Klasse hast kannst du dir irgendeines aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
naja so schlecht sind die gerät doch nicht, sag mir ieso die schlecht sind ,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh