Man glaubt es nicht... Freepay funktioniert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JacksonX

Neuling
Echt coole Sache. Ich hatte mal das Freepay Zeugs ausprobiert, und es klappt tatsächlich^^
Hab heute meinen 30 GB Ipod bekommen.
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?
D.h. will wissen ob das auch schon einer gemacht hat und das Zeug bekommen, bzw nicht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbelievable

Wieso? Ich will ja nur wissen ob das noch bei anderen geklappt hat oder nicht.

Sorry, das mit der Sig wusst ich nicht... Hab Sie gleich rausgemacht...
Mir ging es hier eigentlich nur um nen Erfahrungsaustausch. Konnt ja nicht wissen das man darum gleich so ne Welle macht...
Am besten closen und gut ist...

Ich kann mir denken wenn du den Thread "Erfahrungen mit Freepay?" o.ä. genannt hättest, dann wäre es anders gekommen. Naja der Name macht schon einiges aus.
Wenn der Grafikkarten Bilder Thread z.B. "Hey ich hab nen pic von meiner Graka gemacht" heissen würde, dann wäre er heute auch nicht mehr am leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab so ca 4 Woche gebraucht bis ich alles zusammen hatte.
Dann hab ich ewig nichts von denen gehlört. Dann, 2 Monate später (hab schon gar nimmer dran geglaubt), kam ein Packchen und da war tatsache mein i-Pod drin...

@FR4GG3NST31N
ja, war vieleicht bissl unglücklich gewählt....
SORRY AN ALLE NOCHMAL

Zuletzt bearbeitet:
Is ja geil, hatte nicht dran geglaubt und ka wo ich den Link hin packe, damit das überhaupt was wird.

Also ich hab den Link einfach immer an Kumpels verschickt... Mittlerweile haben 4 weitere das Zeugs voll und warten auf Ihr Zeug....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh