Mangafox nicht verfügbar

hansx2

Enthusiast
Hi hwluxxer,

habe jetzt eine Menge Zeit rum gegooglt und finde leider einfach nichts passendes, was mir weiterhelfen könnte. Entweder habe ich nicht das richtige Suchwort oder habe ein Brett vorm Kopf :wall: und sehe es einfach nicht.

Seit ungefähr zwei Wochen kann ich von keinem Gerät mehr aus der Wohnung auf Mangafox zugreifen
Manga Fox - Read Manga Online for Free!

Es wird mir jedesmal nur, dass hier angezeigt: Bild: timed-outa9s3g.png - abload.de

Ich schätze, dort stimmt mit der Netzwerk confi im Router etwas nicht, aber finden/bzw wissen was tue ich einfach nicht?

Kennt ihr eine Lösung`?

gruss Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht's jedenfalls :d
Ist an deinem Setup irgendwas besonders? Proxy vpn etc zB

Also bei mir geht's jedenfalls :d
Ist an deinem Setup irgendwas besonders? Proxy vpn etc zB

ja bei meinen Freunden geht es auch -.-. Nur bei mir seit einigen Wochen nicht.

Nein verwende kein Proxy.

VPN benötige ich nur einmal die Woche zum aktualisieren der Unterlagen, die die Profs im Studium hochladen, aber ansonsten ist es eigentlich deaktiviert. Dafür schließe ich einfach immer den Cisco Clienten, bis dato war dann auch immer das Netzwerk zur Uni getrennt.

Habe halt echt keine Ahnung woran es liegen könnte, an der DNS ggf?

Könnte sein, dass noch der VPN Dienst im Hintergrund läuft. Einfach mal im Taskmanager killen, den TAP-Adapter deaktivieren, evtl. mit Neustart.

Wenn es DNS wäre, würde da eigentlich was mit name could not resolved ö.ä. stehen.

Welchen DNS benutzt du denn? Als Test kannste ja die 8.8.8.8 probieren

Könnte sein, dass noch der VPN Dienst im Hintergrund läuft. Einfach mal im Taskmanager killen, den TAP-Adapter deaktivieren, evtl. mit Neustart.

Wenn es DNS wäre, würde da eigentlich was mit name could not resolved ö.ä. stehen.

Welchen DNS benutzt du denn? Als Test kannste ja die 8.8.8.8 probieren

DNS rennt schon über google also mit 8.8.8.8

VPN client rennt leider nicht im Hintergrund, dito nicht killbar im Taskmanager
was ist ein TAP adapter?

Bei deinen Netzwerkverbindungen müsste doch einer extra für die VPN Verbindung vorhanden sein.

Aber wenn es von keinem Gerät, also auch Handy etc, nicht geht, hats damit ja nix zu tun...

Welchen Router hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh