Mangelware Mo-Ra3 420lt

G1N0

Profi
Hallo Leute,

wieso sind die Radiatoren überall ausverkauft bzw. nicht mehr Verfügbar seit Monaten?

Gibt es eine gute Alternative ?

:( Hab alles hier liegen nur der blöde Radiator is nicht bestellbar *würg*

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn nimm doch den Pro ? Kostet ein wenig mehr aber denn hast doch einen.

Die waren zumindest letzten Monat noch verfügbar, hatte auch einen Pro bei Caseking gekauft.

Wenn Du ihn schnell brauchst nimmste UPS Express (kostet zwar mehr) aber es ist ruck zuck da.
Habe ich auch schon mal gemacht. Morgens bestellt und am nächsten Tag war es da.

Der 420er ist aktuell auf der Watercool Homepage garnicht mehr gelistet. Weder in weiß noch in schwarz. Nur in Stainless Steel als Pro Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Der 420er ist aktuell auf der Watercool Homepage garnicht mehr gelistet. Weder in weiß noch in schwarz. Nur in Stainless Steel als Pro Variante.

Der Edelstahl ist übrigens im Shop nicht so gut fotografiert bzw. dargestellt finde ich. In real ist der ganz wunderbar auf hochglanz poliert und zusammen mit der Blende ein echtes Hardware Schmuckstück. Wenn man sich dazu für die schwarzen Arctic Lüfter entscheidet ist man von den Anschaffungskosten auch voll im Rahmen. https://imgur.com/a/QRQN8as

@Youngtimer ,

die 420er Mo-Ra sind seit heute Vormittag wieder gelistet, jedoch fast alle "momentan nicht verfügbar"
Hatte meinen Beitrag dazu heute Vormittag auch editiert.

@Youngtimer ,

die 420er Mo-Ra sind seit heute Vormittag wieder gelistet, jedoch fast alle "momentan nicht verfügbar"
Hatte meinen Beitrag dazu heute Vormittag auch editiert.

Liegt wahrscheinlich am Halbleitermangel! Sind ja auch so viel drin, in so einem Radiator :giggle:

Liegt wahrscheinlich am Halbleitermangel! Sind ja auch so viel drin, in so einem Radiator :giggle:

Wenn man nix zu sagen hat, dann darf man auch gerne mal nix sagen.

@G1N0 Es gibt hier zwei offizielle Beiträge, welche dich interessieren könnten, da dort auch Watercool-Mitarbeiter rein schauen:

Da hättest du problemlos deine Frage loswerden können ;)

Vielen Dank für die zahlreichen antworten! Könnte jetzt zu einem fairen Preis einen gebrauchten ergattern :) kein Jahr alt mit Zubehör ! Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh