Mani Admin Plugins

DauerDicht1991

Neuling
Moin,

wo find ich eigentlich eine Plugin Seite für den Mani Admin Plugin Mod?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAni Admin IST ein Plugin, was willst du denn eigentlich umsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
lass mich ma zusammenfassen .. sry aber du scheinst kp vom server einrichten zu haben oder ?
jedes der oben genannten dinge von dir IST ein plugin .. was ich dir geschrieben hab sind seiten ZUM mani admin ...
alles auf einmal aufm server laufen zu lassen is NICHT sonderlich sinnvoll, entscheide dich WAS dein server können soll, was du machen willst etc und dann erkundige dich was du BRAUCHST und klatsch ned wahllos iwelches zeug drauf ...

Ich versteh nicht was man darunter falsch verstehen kann:
"wo find ich eigentlich eine Plugin Seite FÜR!!!! ......"

"alles auf einmal aufm server laufen zu lassen is NICHT sonderlich sinnvoll, entscheide dich WAS dein server können soll, was du machen willst etc und dann erkundige dich was du BRAUCHST und klatsch ned wahllos iwelches zeug drauf ..."
hätt ich nicht gedacht :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh