Manifest Datei hat Projekt zerstört!?

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier so ein kleines Programm mit Visual Studio 2008 C# programmiert.

Kurz bevor ich das Programm veröffentlichen wollte (also eine Installationsdatei dafür erstellen) habe ich glaube ich auf so eine komische .manifest Datei im Projektordner geklickt. Seit dem lässt sich das Programm nicht mehr debuggen.

Die letzte funktionierende Version die C# mir dann ausführt funktioniert einwand frei. Und genau diese letzte funktionierende Version brauch ich.

Beim ausführen vom Programm sagt mir die IDE immer diesen Fehler:

Das Manifest obj\Debug\Kontakte.exe.manifest kann nicht geschrieben werden. Temporäre Klasse kann nicht generiert werden (result=1).
error CS2001: Die Quelldatei C:\Windows\TEMP\0omgpvdd.0.cs konnte nicht gefunden werden.
error CS2008: Es wurde keine Eingabe vorgenommen.
Kontakte

Hoffe auf Hilfe! Wieso geht jetzt das ganze Programm nur wegen dieser Manifest Geschichte nicht mehr :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ist auf die Endung .manifest nix registriert. Ein Klick darauf sollte also wirkungslos bleiben.

Ist das Problem nach Reboot immer noch da ? Notfalls kannst du z. B. mit dem Prozeß-Explorer von sysinternals.com auf die Suche gehen, welcher Prozeß die Manifest-Datei jetzt geöffnet hat.

Komm mit dem Prozess-Explorer net klar, wo find ich das denn da genau?

Problem besteht immer noch :(

Reboot gemacht? Scheint als würde da irgendwas auf der Datei hocken. Jni hat Recht, mit der Datei kannst du das Projekt nicht kaputt gemacht haben, die Datei ist nur für das Design zuständig und normal mit nichts verknüpft.

Klar hab ich schon rebootet.

Ich weiß wieder auf welche Datei ich geklickt hab. Im bin/debug Ordner auf die Datei Kontakte.exe (Kontakte heisst das Projekt) ... das is so ne komische Config-Datei. Also nicht die normale Kontakte.exe mit der man das Programm ausführen kann.

Wo klickst du denn überall rum :rolleyes: :d die Config sollte mit Visual Studio aufgehen und wenn du da nichts geändert hast darf sich da auch nix geändert haben. Ich denke das Problem liegt wo anders.

Versuch vielleicht mal das hier: http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Und zwar bei der Manifest Datei, die in der Fehlermeldung steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh