Hallo,
ich habe hier so ein kleines Programm mit Visual Studio 2008 C# programmiert.
Kurz bevor ich das Programm veröffentlichen wollte (also eine Installationsdatei dafür erstellen) habe ich glaube ich auf so eine komische .manifest Datei im Projektordner geklickt. Seit dem lässt sich das Programm nicht mehr debuggen.
Die letzte funktionierende Version die C# mir dann ausführt funktioniert einwand frei. Und genau diese letzte funktionierende Version brauch ich.
Beim ausführen vom Programm sagt mir die IDE immer diesen Fehler:
Hoffe auf Hilfe! Wieso geht jetzt das ganze Programm nur wegen dieser Manifest Geschichte nicht mehr
ich habe hier so ein kleines Programm mit Visual Studio 2008 C# programmiert.
Kurz bevor ich das Programm veröffentlichen wollte (also eine Installationsdatei dafür erstellen) habe ich glaube ich auf so eine komische .manifest Datei im Projektordner geklickt. Seit dem lässt sich das Programm nicht mehr debuggen.
Die letzte funktionierende Version die C# mir dann ausführt funktioniert einwand frei. Und genau diese letzte funktionierende Version brauch ich.
Beim ausführen vom Programm sagt mir die IDE immer diesen Fehler:
Das Manifest obj\Debug\Kontakte.exe.manifest kann nicht geschrieben werden. Temporäre Klasse kann nicht generiert werden (result=1).
error CS2001: Die Quelldatei C:\Windows\TEMP\0omgpvdd.0.cs konnte nicht gefunden werden.
error CS2008: Es wurde keine Eingabe vorgenommen.
Kontakte
Hoffe auf Hilfe! Wieso geht jetzt das ganze Programm nur wegen dieser Manifest Geschichte nicht mehr