Manschettenknöpfe graviert mit Logo - Tipps ?

Moin

hat jemand einen Tipp wo man sich zuverlässig und günstig Manschettenknöpfe mit einem Logo gravieren lassen kann?

Finde über Google zwar so einige Seiten, aber da ist von Grammatik- bis Schreibfehlern bis zu enormen Preisschwankungen alles dabei.

Soll nicht zu teuer sein (angemessen halt) aber auch qualitativ überzeugen.

Hat da jemand evtl Erfahrungswerte für mich?

Juwelier vor Ort ist bereits gefragt - der lässt es auch nur extern Gravieren und verlangt für ein simples Logo 250€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 Euro?! :d
Da ist das ja schon fast günstiger sich so ein Handgravurgerät zu kaufen. Ähnlich wie ein Dremel. Den kann man auch für Specksteinarbeit und co. nutzen.Ich weiß meine Großmutter macht sowas immer gerne und hat auch so ein Gerät... aber frag mich nicht nach der Bezeichnung ;-)
Nur einen Juwelier gefragt oder mal rumgekommen in deiner Stadt?

Gibt nicht viele Juweliere bei uns in der Stadt - die sind erfahrungsgemäß als "Alteingesessene" sehr darauf bedacht sich nicht viel gegenseitige Konkurrenz zu machen und sind irgendwie auch alle miteinander verkungelt und verwandt.. insofern habe ich da nur einen gefragt. Also zumindest im Bekanntenkreis wenn es um Schmuck ging (Eheringe, Uhren etc) waren die alle preislich sehr identisch

Hätte es früher auch selbst gemacht (bin gelernter Zahntechniker und kann zumindest mit nem Handstück umgehen und auch Gießen..) aber habe keinerlei Technik hier und wil auch nicht garantieren, dass das Wappen was drauf soll dann auch wirklich entsprechend schön aussieht ^^

Gibt ja Firmen die sowas einfach in ein Lasergravurgerät spannen, ein paar minuten mit dem Laser draufhalten und fertig.

Frag doch martma ob er das auch in eine manschette gravieren kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Stempel-Hauser-GmbH, im Forum vor allem durch Windows und andere Casemoddingteile bekannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh