manuelle Lüftersteuerung Empfehlung

djdone000

Neuling
hallo,

da mein ASRock M3A780GXH/128M, 780G die 3pin lüfter nicht steuern kann, werde ich mich wohl mit einer manuellen lüftersteuerung begnügen müssen...

habe einen 80er und 120er gehäuselüfter im einsatz...

thnx vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja ^^ und was willst du jetzt genau ?
ich kann die 3,5" 4 kanal steuerung von cooltek empfehlen
schwarzes gebürstetes alu, 8 euro

rheobus sunbeam ganz klar :) 0-12v regelbar, 20 watt pro Kanal, viel Zubehör. Preis 15-20€

für was 20 watt pro kanal ? ich glaube nicht dass er da 4 lüfter anschließen will.
bei den 20 watt brauchste 4 ultra kaze 3000 ^^

wofür hast du 550watt als netzteil? mit nem 400er würds auch laufen ;)

am besten wär ein anschluss für 3 und 4 pin lüfter

@ reaver
omg die ganze zeit offtopic ^^ jetzt lenk mal nicht vom thema ab
@
das hat 4x 3-pin anschlüsse.
Was meinst du mit 4 pin Lüfter ? PWM ? kannste da auch anschließen
edit:
reaver ? wofür hast du 625 watt bei ner 8600 gt und nem untertaktetenm deneb :d

Zuletzt bearbeitet:
bei der sunbeam liegt ein adapter auf molex bei, sprich kannst alles anschließen :)
€:@jojo ich hab auch nich blöde nach 20watt pro kanal gefragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja mein anschluss von 4 pin lüftern...nicht den stromanschluss

die gehn immer auf 3pin

ok thnx fürs feedback...
hab hier noch einen potty für einen 4pin lüfter rumliegen...jetzt hab ich mir noch nen 3pin potty für meinen 2ten lüfter für 5 gekauft...in meinem nzxt beta sind hinten 2 wasserkühlungsöffnungen...da werd ich wohl meine zwei regeler verbauen!

ps: thread kann geschlossen werden!

Keine elegante, aber doch funktionelle Lösung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh