Manuelle Updates

WeeZeL

Neuling
hallo,

ich möchte gerne manuell die windows xp sp2 updates runterladen...nur hab ich kA wo das am besten geht, da ich vielen seiten beim googlen irgendwie nicht traue....

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sie auch bei ms einzeln runterladen und istallieren! klick
Oda du lädst dir das, dann musst du sie nicht immer wieder neu laden... Hier!

Gruß :wink:

Bei zweiterem sind aber nur die systemkritischen Updates dabei und die die keine WGA-Prüfung brauchen. Du hast hinterher also immernoch einige Updates, die die fehlen. Am einfachsten ist es tatsächlich die Updates über Internet Explorer -> Extras -> Windows Update anzustoßen, wenn man sie manuell machen will...

Windows-Genuine-Advantage. Auf gut Deutsch: Echtheitsprüfung. Da wird ein Tool geladen das überprüft ob du auch wirklich eine legale Windows-Lizenz hast. Und manche Updates erfordern eben diese Echtheitsprüfung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh