Maps?

1stupidfrog

Neuling
Spielt hier jemand noch so alte Spiele wie "Heroes of Might and Magic III"?

Hab letztes Jahr mal eine Kampagne dafür gemacht und in den letzten Tagen noch bisschen dran rumgearbeitet. Aber ich kann's halt nicht wirklich testen, da ich ja die Map und das Spielziel zu gut kenne.

Würde mich freuen, wenn hier jemand wäre, der's mal spielen könnte und sagt, was er davon hält.
Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen: Einfach.
Hier mit Rechtsklick -> 'Ziel speichern unter' downloadbar: >NightOfTheDragonfly<

Und für die Starcraft-Spieler: Vor viiiieelen Jahren hab ich mal ne Map gemacht, die ich ganz schön fand, weil sie schnell und leicht zu machen war, aber vermutlich schwer zu spielen ist. - 'vermutlich' weil die natürlich auch noch keiner richtig getestet hat. Auf Map-Settings is die Karte für vier menschliche Spieler gemacht und... öh, nö, könnt 'en Spoiler sein.
Also, auch hier, falls jemand Zeit hat: >KakaruIslands<
Und bitte nicht wie mein Bruder, der sich die Maps vorher im Editor anguckt. >.< Das kann bei der Starcraft-Map echt alles verderben...

- Wollte den Thread ursprünglich 'alte Spiele' nennen, hab mich dann aber für 'Maps' entschieden, hier gibt's sicher noch mehr Leute, die Maps für irgendwas gemacht haben und Testspieler suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh